adidas group / pos campagne (worldwide)


Konzeption der Visual Identity, Shooting mit Fotograf Thomas Bönig, Kreation und Design von POS Materialien sowie Collaterals inklusive Copy Writing für das gesamte Projekt.
FYFF AG

E-Mail
hello@fyff.net


keyvisual women 1
keyvisual boys 1
keyvisual girls 1
keyvisual men 1
Collection Brochure
hangtag
pos cubes
instore renderings

FYFF inszeniert die adidas Sports Essentials am Point of Sale. Die Marke mit den drei Streifen konzentriert sich bei dieser Aktiv-Bekleidung auf das Wesentliche und belegt im Kleiderschrank die Fächer für Basics wie Shirt, Short oder Hoodie. So klar die Ausrichtung der Sports Essentials – so klar ist auch die POS Kampagne: klare Linien, klare Worte und klare Ansagen. FYFF betreut die Kampagne von der Idee bis zur Umsetzung: Konzeption der Visual Identity, Shooting mit Fotograf Thomas Bönig, Kreation und Design von POS Materialien sowie Collaterals inklusive Copy Writing für das gesamte Projekt.


FYFF / Corporate Design

FYFF AG

COMENO / Corporate Design

FYFF AG

MOBILE KOCHKUNST / Corporate Design

FYFF AG


FYFF AG

Bayern

immowelt ag / mailing + packaging

FYFF AG

marcel megerle / corporate design

FYFF AG


adidas group / primeknit packaging design

FYFF AG

econtec / corporate design

FYFF AG

immowelt ag / branded spaces

FYFF AG


grit / corporate design

FYFF AG

immowelt ag / corporate design

FYFF AG

mobile kochkunst / webdesign

FYFF AG


thomas bönig / corporate design

FYFF AG

freiraum / corporate design

FYFF AG

adidas group / climachill packaging design

FYFF AG


masswerk / corporate design

FYFF AG

immowelt ag / branded spaces

FYFF AG