marcel megerle / corporate design


Entwicklung von Corporate Design und Geschäftsausstattung
FYFF AG

E-Mail
hello@fyff.net


Was macht man, wenn man Studieninteressent ist, es aber den passenden Studiengang noch nicht gibt? Man entwickelt ihn einfach selbst. So passiert im Fall von Marcel Megerle, der als Projektleiter den neuen Master-Studiengang „Executive Master for Family Entrepreneurship (eMA FESH)“ des Friedrichshafener Instituts für Familienunternehmen (FIF) an der ZU mitentwickelte. Klare Ziele – aber Marcel Megerle ist jemand, der schon jetzt weiterplant: Seine Begeisterung für die Werte und Traditionen von Familienunternehmen möchte er künftig gern als Fremdgeschäftsführer in einem solchen einsetzen. Wie auch immer die Zukunft aussieht, auf jeden Fall wird man von Marcel Megerle noch hören. Das sagt sogar „DIE ZEIT“, deren Campus-Magazin ihn gerade zu einem der "100 spannendsten Studenten in Deutschland" gekürt hat. Klare Ziele – klares Design: FYFF entwickelt für Marcel Megerle eine extrem reduzierte Geschäftsausstattung. Raffinierte Elemente wie die aufeinander kaschierten farbigen Gmund-Papiere, mit Deckweiß veredelt, verleihen den Materialien die gewünschte Wertigkeit und Extravaganz.


FYFF / Corporate Design

FYFF AG

COMENO / Corporate Design

FYFF AG

MOBILE KOCHKUNST / Corporate Design

FYFF AG


FYFF AG

Bayern

immowelt ag / mailing + packaging

FYFF AG

adidas group / primeknit packaging design

FYFF AG


econtec / corporate design

FYFF AG

immowelt ag / branded spaces

FYFF AG

grit / corporate design

FYFF AG


immowelt ag / corporate design

FYFF AG

mobile kochkunst / webdesign

FYFF AG

adidas group / pos campagne (worldwide)

FYFF AG


thomas bönig / corporate design

FYFF AG

freiraum / corporate design

FYFF AG

adidas group / climachill packaging design

FYFF AG


masswerk / corporate design

FYFF AG

immowelt ag / branded spaces

FYFF AG