Mono Design Lounge

Creative Direction & Design

mono@monodesignlounge.de

02037140378

Als das Projekt mono design lounge ins Leben gerufen wurde, stand eines fest: Ich will begeistert arbeiten! Und: Ich will begeisternd arbeiten. Die passende Idee ist dabei ein wesentliches Element, denn an ihrer Qualität entscheidet sich, ob am Ende mehr als nur ein Kompromiss steht. Michael Ulle, der für Designstudios, Kreativ- und Werbeagenturen arbeitet, hat sich zum Ziel gesetzt, konzeptionell durchdachte Kommunikationsleistungen anzubieten, die mit einem Höchstmaß an differenzierender Kreativität gepaart sind. Hart am Grenzbereich zwischen feiner Gestaltung und jener Kraft, die den Rahmen des Üblichen sprengt und deshalb mehr verspricht: Mehr Faszination und mehr Begeisterung. Es gibt noch eine weitere Komponente, die wichtig ist: die gestalterische Handschrift. Beides werden Sie hier entdecken. Die hier gezeigten Arbeiten repräsentieren den Status, bis zu welchem Michael Ulle an der Designentwicklung beteilgt war. Viel Spaß bei der Sichtung.

20 Jahre Innenhafen Duisburg

Fideli